Thema:
Re:Wer raucht noch Thread... flat
Autor: Syxta
Datum:17.12.21 23:29
Antwort auf:Wer raucht noch Thread... von TOM

Fast 30 Jahre geraucht, jetzt seit 2 Jahren und 2 Tagen rauchfrei. Ersatzdroge sind leider Süßigkeiten geworden. In den zwei Jahren von 86 auf mittlerweile 97 kg (bei 1,86 m, bin also jetzt gut chubby).

Auch nicht geil, fühlt sich aber immer noch um Welten geiler an, als jeden Tag zu stinken, mich jedes Mal vor meinem Sohn verstecken zu müssen und mich vor mir selbst zu ekeln, weil ich immer noch scheiße genug bin, weiter zu rauchen, obwohl ich es schon seit Jahren nicht mehr will.

Muss noch einen Weg finden, auch die Süßigkeiten aus dem Kopf zu kriegen und die dann endlich mal NICHT mit der nächsten Droge zu ersetzen. Oder eine Sucht finden, die GUT tut.

Sind wirklich exakt dieselben Suchtmechanismen, wie zuvor beim Nikotin. Also Gedanken kreisen ständig darum, irgendwas in mich reinzustopfen, die Vorstellung, nicht einmal einen Duplo oder so zuhause zu haben, bereitet übles Unbehagen... Sucht eben.


< antworten >