Thema:
2 neue DLX Iron Männer von ThreeZero flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.12.21 18:46
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

Einmal der Battle Damages Mk 43. Im Rahmen des Winterfests haben die den limitiert angeboten, und ich konnte im Home Office tatsächlich auf Platz 30 auf die Warteliste. Zwar hätte ich eigentlich verzichten können da "nur" Rerelease mit anderer Textur (habe den normalen ja bereits), aber da konnte ich nicht nein sagen.
[https://www.threezerohk.com/product/the-infinity-saga-iron-man-mark-43-battle-damage/]

Und dann noch den Iron Patriot - der wird in diesem Look der DLX Serie sicher grandios aussehen:
[https://www.threezerohk.com/product/the-infinity-saga-dlx-iron-patriot/]

Ich würde mich freuen, wenn die nicht jeder Iteration der Suits durchmachen, sondern sich auf die mit nennenswerten Unterschieden und Stilelementen konzentrieren, also die "schicken" normalen wie 43 oder 7, aber dann eben v.a. Iron Patriot, Mk I, Mk V mit Koffer,, Rescue, Red Snapper, vielleicht welche der Iron Legion (Silver Centurion?), ...


< antworten >