Thema:
Raspberry unbedingt anschliessen & deine Meinung kundtun flat
Autor: ame/Andy
Datum:17.12.21 16:38
Antwort auf:Tolles Paket aus der Schweiz von arme/Andy erhalten von President Mobutu

>Ein Raspberry Pie inkl. Controller. Sehr nice! Werde ich später mal ausprobieren
>[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2021m/mwichteln21-25.jpg]


Unbedingt an den TV anschliessen (sorry, HDMI Kabel hatte ich grad keins rumliegen) und anschauen/anspielen, der Raspberry bzw. dessen Inhalt ist imo das Highlight, wenn ich da meine investierten Stunden für die Konfiguration aufzählen würde ;)

>Sehr viel cooler Stuff, herzlichen Dank an ame/Andy für dieses tolle Wichtelpaket!!!

Sehr gern geschehen, ich hoffe Du findest für das eine oder andere Verwendung oder kannst gekonnt weiterverschenken und hattest Spass beim Auspacken :)


< antworten >