Thema:
Zuviel gelieferte Ware. Was tun, wenn der Händler nicht flat
Autor: Gunpriest
Datum:16.12.21 15:09
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 193 von G'Kyl

reagiert?

Ich habe vom MediaMarkt zuviele Nanoleafs geliefert bekommen. Bestellt war 1x Starter + 1x Erweiterung, geliefert wurden 1x Starter + 3x Erweiterung.

Ich habe MM selbstverständlich kontaktiert. Als Rückantwort kam, dass meine Meldung an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde. Nach einer Woche habe ich die Dame vom Service kontaktiert, dass ich noch nichts von der anderen Abteilung gehört habe.
Und da habe ich auch noch keine Reaktion erhalten.

Kann in der Weihnachtszeit sicher etwas länger dauern und ich habe kein Problem, das Paket auf dem Dachboden bis zum St. Nimmerleinstag einzulagern. Aber gibt es da irgendwelche Fristen?


< antworten >