Thema:
Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen flat
Autor: Nitschi
Datum:16.12.21 14:11
Antwort auf:Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen von PoP

>>Sitzbelüftung ist absolut klasse. Habe ich bei meinem aktuellen auch zum ersten mal rein konfiguriert und möchte es nicht mehr missen. Gerade im Sommer eine absolute Wohltat.
>
>Wirkt für mich neben der Klimaanlage wie Overkill aber mal schauen das habe ich bei keyless entry auch gedacht und jetzt will ich das nicht mehr missen.


Ich hab darüber auch immer gelacht, aber seit diesem Sommer möchte ich es nicht mehr missen. Es ist einfach eine angenehm frische, dezente "Brise" im Rücken und am Po ;)

Wobei das bei Elektro- und Hybrid-Fahrzeugen eventuell nicht mehr ganz so wichtig/relevant ist, da man die ja fast alle im Sommer auch schön runterkühlen kann per App.


< antworten >