Thema:
Update flat
Autor: sYntiq
Datum:16.12.21 14:09
Antwort auf:Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben von sYntiq

Amazon sieht die Sendung bereits jetzt als "Verloren" an und hat mir eine Rückerstattung angeboten die ich auch dankend angenommen habe. Ging alles sehr problemlos und dieses Mal (Auf Grund von Weihnachten?) auch ohne "warten sie noch X Tage und wenn das Paket bis dahin nicht auftaucht, schicken wir die Bestellung neu los"

Nun darf ich mich allerdings wohl noch mal an den Kundenservice wenden denn: Amazon hat ja die eine Bestellung die ich aufgegeben habe für sich intern (wegen unterschied. Lieferzeiten?) in mehrere Bestellungen, jede mit eigener Bestellnummer, aufgeteilt. In dem verschwundenen Paket waren nun alle Artikel aus "Neu-bestellnummer 1" sowie ein Artikel aus der 2 Artikel umfassenden "Neu-Bestellnummer 2"

Die Artikel aus "Neu Bestellnummer 1" wurden mir alle erstattet und der Betrag gutgeschrieben, der Artikel aus "Neu Bestellnummer 2" wurde dabei ignoriert obwohl ich auch diese genannt hatte...

Wenn ich die Sachen quasi jetzt neu bestelle und dann eine DHL Packstation wähle (Damit es nicht wieder via Amazon Logistics versendet wird) erhalte ich den Kram auch noch rechtzeitig vor Weihnachten und dem davon ebenfalls noch anstehendem Geburtstag. Mal sehen ob ich den Kundenservice komplett verwirre, wenn ich jetzt auch noch den bisher nicht erstatteten Artikel neu bestelle und dann anmerke dass der noch nicht erstattet wurde....


< antworten >