Thema:
Angewichtelt von Marukka flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.12.21 09:28
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Gestern kam ein riesiges Paket von Marukka,hatte ich schon geahnt da es von Dhl angekündigt war, und die Chance eines anderen weiblichen Teilnehmers ist ja gering.

Hier jedenfalls mal der Oschi:

[https://i.imgur.com/vLbDNjC.jpg]

Ach ja, für die eiligen hier die Gesamtansicht:



Nach dem öffnen alles sicher verpackt:
[https://i.imgur.com/hrkbJD5.jpg]

Aber das war nur minimal Papier, Marukka scheint eine wahre Tetris-Meisterin zu sein, denn da war Praktisch kein Luft-Molekül in dem riesen Paket:
[https://i.imgur.com/FYTX8bB.jpg]

Dafür eine supernette und witzige Karte.

Von der Umverpckung befreit kam ein riesiger Berg wunderbar eingewickelter Päckchen zum Vorschein:
[https://i.imgur.com/rD4PLer.jpg]

(und jede Menge super leckerer Weihnachtsplätzchen)

Das erste Päckchen war eine Pappröhre mit einem Miniplakat zur Comic Con auf Jakku,  das konnte ich aber noch nicht fotographieren, weil es sich immer einrollt, das muß ich erst plattlegen, stilecht liegt es dafür unter dem SW-Bildband von Taschen.

Nächstes Päckchen: Ein Kartenspiel Timelink, da sind Geschichtskenntnisse gefragt,sehr gut, genau das richtige für mich, da wird die Familie nicht viel Land sehen, har har:
[https://i.imgur.com/57Sqr4T.jpg]

Dann eine DVD mit Rick Kavanian:
[https://i.imgur.com/tpmmPGa.jpg]
Den mag ich aus Bully, die Show sagt mir aber nichts,freue mich schon drauf.

Und ein Star Trek t-Shirt:
[https://i.imgur.com/3kQ32dK.jpg]
Sehr geil, aber komme ich im Forum so Überlebensgroß rüber? XXL? Medium reicht bei mir eigentlich, naja, nach den vielen Keksen vielleicht nicht mehr?

Dann ein obercooles Schneidbrett, selber gemacht?
[https://i.imgur.com/oWQt4tX.jpg]

Dann vier Filme, außer Paul kenne ich tatsächlich keinen davon, also Volltreffer:
[https://i.imgur.com/KrjnoNk.jpg]

Die zwei Spiele habe ich leider schon, bei 2018 X-Box 360 Spielen aber kein Wunder:
[https://i.imgur.com/OR5hI7r.jpg]
Aber ich werde schon einen Abnehmer finden.

Dafür habe ich die beiden nicht, von dem 11-11 habe ich tatsächlich noch nicht gehört, aber Reviews klingen echt vielversprechend, da ja auch geschichtlicher Anklang, bin gespannt. Gleich wenn ich Lost Judgement durch habe
[https://i.imgur.com/GKWNoWr.jpg]

als nächstes Comics: Jede Menge Comics, super, und ich kenne auch keines davon:
[https://i.imgur.com/mHJTCvU.jpg]
[https://i.imgur.com/TIRrCX4.jpg]
Freu mich auf die Lektüre.

Dann was damit ich im Forum nicht so stänkere?
[https://i.imgur.com/VKZkOtx.jpg]
Riecht super, findet auch meine Frau, also win-win.

Was für die Sammlung, super süß:
[https://i.imgur.com/2M2JHqW.jpg]

Dann das größte Paket was mag da wohl drin sein?
[https://i.imgur.com/qLGRLgL.jpg]

Edles hochprozentiges und ein wunderschöner stilechter Becher:
[https://i.imgur.com/iiNggkv.jpg]
Und in wunderschönen Flaschen die meine Beste auch erfreuen wenn sie leer sind, was sicher nicht lang dauert.

Liebe Marukka: Vielen vielen dank, was für ein wundervolles Wichtelpaket. Das hast du mit so viel sichtbarer Liebe gepackt und praktisch alles ist ein Volltreffer für mich,Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht.

Herzlichen Dank und Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!


< antworten >