Thema:
Immer noch unschlüssig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.12.21 20:04
Antwort auf:Elektro Woche von Pfroebbel

Ich glaub ich warte bis der Ioniq 5 mit dem größeren Akku (den ja der Kia EV6 schon hat) angekündigt wird, was ja Mitte des Jahres passieren soll.

Der EV6 ist auch nicht verkehrt aber der hat so einen hässlichen Arsch und natürlich wesentlich weniger Kopffreiheit (auch hinten) als der Ioniq, die Fahrersitze sind beim EV6 (Dank der Kopfstützen) hässlich wie die Nacht.
Schöner beim EV6 ist das das Tacho einen dunklen statt weißen Hintergrund hat.


Muss mir den auch mal noch genauer ansehen, den hab ich bisher nur von außen angeschaut

Auch mal selber testen muss ich den Fahrersitz. Der schreckliche Juice Booster Schrat meinte es könnte beim EV6 bei größeren Leuten störend werden, mit der anfallenden Dachkante beim Blick nach vorne.


[https://i.imgur.com/lHsPuzQ.jpg]

[https://i.imgur.com/elxHRT3.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >