Thema:
Re:Ich muss auch sagen... flat
Autor: Pezking
Datum:15.12.21 17:33
Antwort auf:Ich muss auch sagen... von token

>Mir tut Kohfeldt irgendwie aufrichtig leid, irgendwie netter Kerl, aber komplette Seuche. Keine Ahnung ob der einfach einen blöden Lauf hat, oder ob es an seinen Kompetenzen liegt.

Ich glaube aufrichtig, dass der nix kann.

In Bremen hatte er wenigstens noch Stallgeruch. Jetzt ist er einfach nur noch der Bundesligatrainer mit der größten Ähnlichkeit zu Ted Lasso. Und das reicht halt nicht.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie abgeschlagen wir schon im Abstiegssumpf stecken würden, wenn bei uns einer den Florian als Hütter-Nachfolger geholt hätte. Man muss ja nur mal schauen, was Glasner aus diesem VW-Haufen geholt hat und was Kohfeldt jetzt damit hinkriegt...

Lasso-Spoiler:



< antworten >