Thema:
Stirnlampe: Ledlenser H8R flat
Autor: Telemesse
Datum:15.12.21 11:00
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Das Ding habe ich mir vor kurzem gegönnt nachdem meine alte Noname Funzel, nach jahrelangem, treuen Dienst ihren Geist aufgegeben hat. Wer eine Stirnlampe sucht, dem kann ich das Teil uneingeschränkt empfehlen. Die Lampe kommt ohne unnötigen Firlefanz aus. Es gibt keine Blink und SOS Funktionen, es gibt nur 3 Helligkeitseinstellungen, die imo jedoch alle Anwendungsbereiche abdecken. Stufe 1 ist gut für den Nahbereich, Stufe 2 für 95% aller anderen Anwendungen incl. Joggen bei Nacht o.ä. und Stufe 3 macht die Nacht zum Tag. Es ist wirklich enorm was da aus der kleinen Lampe für ein brutales Licht kommt.
Dank fettem, wechselbarem 18650 Akku mit 3000mah ist die Laufzeit auch entsprechend hoch.
Gut finde ich auch das das Kopfband nur seitlich um die Rübe geht und auf das obere Band über den Kopf verzichtet. So kann man imo das Ding imo viel besser auch über Mütze oder Helm aufziehen.

[https://ledlenser.com/ih8r/500912]

Die Lampe gibts meist immer für um die 50 Euro bei den üblichen Verdächtigen.


< antworten >