Thema:
Re:Hatte ich auch 2 mal in den letzten Wochen flat
Autor: sYntiq
Datum:15.12.21 10:39
Antwort auf:Hatte ich auch 2 mal in den letzten Wochen von cloud6

>Einmal tauchte es auf, im Briefkasten eines Nachbarn, beim anderen Mal, blieb es verschwunden.
>Warum nicht der Name aufgeschrieben wird, könnte Amazon mir nicht sagen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte das bei Amazon-Logistics zuletzt vor rund 2 Jahren oder so. Ein Paket mit rund 1000 Kartenhüllen. "zugestellt an Nachbar". Amazon bat mich damals 10 Tage zu warten und wenn das Paket bis dahin nciht aufgetaucht ist, sollte ich Bescheid geben und sie schicken ein neues Paket los. Das neue kam dann auch an, das ursprüngliche ist bis heute nicht aufgetaucht.

"10 Tage warten" wäre jetzt natürlich doof, da Weihnachtsgeschenke drin sind. Ich kleb heute Abend mal einen Zettel als Treppenhaus dass sich der jeweilige Nachbar, falls es wirklich einem Nachbarn übergeben wurde, doch bitte bei mir melden soll, da Amazon mir nicht mitteilen kann wer mein Paket hat...


< antworten >