Thema:
Re:Was für eine Story :D flat
Autor: sYntiq
Datum:15.12.21 09:59
Antwort auf:Was für eine Story :D von Bufko

>Ich bin supererleichtert, dass zumindest ein Paar Sachen dabei sind, die du noch nicht hattest :D

Und selbst mit denen die ich bereits hatte, hast du im Grunde meinen Geschmack getroffen (sonst hätte ich sie ja auch nicht bereits gehabt.). Also alles gut. :)
Es war wirklich gar nichts im Paket enthalten wo ich dachte "Was soll ich denn DAMIT?"


>Gib Dropmix auf jeden Fall ne Chance, das ist der quasivorgänger vom aktuellen FUSER, ebenfalls von Harmonix - und im Grunde fast das gleiche Ding, nur als "Hardware". Das kann tatsächlich einiges, ich hatte leider nie eine Spielgruppe, aber allein schon allein damit rumspielen und "mixen" fand ich sehr spaßig :)

Ich werde Dropmix auf jeden Fall eine Chance geben. Bisher mag ich es allerdings eher im Freestyle Modus als  "Spielzeug". (Ein zusätzliches "Playlist" Kartenset ist auch schon unterwegs zu mir. :) Schade das die meisten Sets inzwischen so teuer geworden sind... ) und weniger als "Spiel"

Vieleicht zündet es aber ja auch noch als Spiel beim nächsten Spieleabend (gibt ja auch noch einen Spielmodus bei dem man mindestens 2 Spieler braucht), und/oder wenn ich mal wieder wirklich ausgiebig Zeit habe mich dem Spiel zu widmen. Hab schon so einige Meinungen gelesen dass es ein wirklich tolles Spiel sein soll.

>edit oh und natürlich darfst du weitergeben! Es ist ja Weihnachten!
Ach DARUM die Wichtelaktion. :P


< antworten >