Thema:
yep, beides geil! nt flat
Autor: fresh p
Datum:14.12.21 20:19
Antwort auf:Großes Paket von Bufko von sYntiq

>Ich wollte es mir ja eigentlich bis Weihnachten aufheben und hätte das erfahrungsgemäss auch ausgehalten, aber  da inzwischen absehbar ist dass ich um Weihnachten herum weder die Ruhe noch die Zeit habe das Auspacken zu geniessen und das alles gebührend zu dokumentieren, UND eine gute Freundin nahezu täglich nachfragt was da denn nun drin ist und wann ich es endlich aufmache, habe ich mich letzten Sonntag dann doch mal angesetzt. :)
>
>In sofern: Viel Spaß mit dem Auspackbericht voller Explosionen, Gewalt und Gore mit den Maniacs of War. :P
>[http://www.blindsicht.de/wichteln/]
>
>Wer es lieber als PDF (rund 21mb) haben möchte: [http://www.blindsicht.de/wichteln/Maniacs-of-War-Wichteln2021.pdf]
>
>Noch ein paar Worte zum Paket:
>


< antworten >