Thema:
weitere vorabinfo.... flat
Autor: Mitschel
Datum:14.12.21 19:14
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Wir haben vorhin ausgepackt. das ganze wurde, wenn alles funktioniert hat in Bild und Ton von ca. 1h Länge festgehalten. Ich würde das gern zumindest grob in Form bringen auch wenn meine Fähigkeiten in dem Bereich diesem großartigen Paket nicht gerecht werden.... vorab schon mal vielen vielen dank liebe diana und mangamaniac <3


zum Versand meines Paketes. meine bastelei ist denke ich soweit fertig. die großen haben morgen Geburtstag(Geschenke brauchen sie jetzt nicht mehr :D), weshalb ich das Paket da noch nicht fertig bekomme. das wird am Donnerstag passieren so das es spätestens am Freitag in die Post geht. laut Post soll das noch reichen um bis zum 24. vor Ort zu sein. Ich weiß ich bin wieder spät dran. tut mir leid :(


< antworten >