Thema:
Re:„FCB gibt CL-Gegner schon 3 Std. vorher bekannt“ flat
Autor: dixip
Datum:14.12.21 18:25
Antwort auf:Re:„FCB gibt CL-Gegner schon 3 Std. vorher bekannt“ von Kilian

>>Ich denke da wird im Vorfeld für jeden möglichen Gegner schon eine Grafik gemacht werden um dann direkt bei Verkündung aktuell twittern zu können ohne große Verzögerung. So kann ich mir das vorstellen.
>
>Ja klar, das mit den vorbereiteten Grafiken habe ich ja auch geschrieben. Nur hat das Social Media Team vom FC Bayern den Gegner "RB Salzburg" gepostet, als ihnen eigentlich gerade Atletico Madrid zugelost worden war. Dann gab's später die Wiederholung und auf einmal war es tatsächlich RB Salzburg...


Zufälle gibts....

Ne, wird eben Zufall gewesen sein, weil ja durch diverse Regeln eben wirklich nur wenige Gegner in Frage kommen. Hat man sich halt verklickt bei der Grafikauswahl.

Oder halt die Variante, dass das Social Media-Team von Bayern doch miteingebunden war in die große Weltverschwörung, wo Bayern gegen RedBull spielen soll aus Vermarktungsgründen und somit die Auslosung eben KORREKT gemacht werden musste, also zwingend öffentlich wiederholt wird, bis das von Social Media-Team koloportierte Egebnis denn stimmt....


< antworten >