Thema:
Re:„FCB gibt CL-Gegner schon 3 Std. vorher bekannt“ flat
Autor: heer
Datum:14.12.21 18:22
Antwort auf:Re:„FCB gibt CL-Gegner schon 3 Std. vorher bekannt“ von Kilian

Hattest du es nicht mitbekommen?
Den Bayern war Simeones Tretertruppe zu schwer, also hat der Uli bei der UEFA angerufen und die haben das dann eben nochmal wiederholt…
Wobei, das erklärt ja nicht das mit RB. Die UEFA hat versehentlich erst die Probe ausgestrahlt und dann erst die echte Ziehung. Und die Vereine wissen natürlich schon im Vorfeld gegen wen es geht. Das Ganze drum herum ist nur Getue für die Kundschaft.
Ich würde mal bei Schwurbelshop.de schauen, da gibts aktuell Aluhüte im Weihnachtsdesign im Angebot…

War eben ein Fehler, der sich später als Zufallstreffer herausgestellt hat. Da muss man nicht immer gleich was reininterpretieren…


< antworten >