Thema:
Re:iPad: Fotos läuft nachts stundenlang flat
Autor: hellbringer
Datum:14.12.21 14:09
Antwort auf:Re:iPad: Fotos läuft nachts stundenlang von Dittsche

>Die Fotos wurden nach der Installation vor 13 Tagen komplett indiziert. Nachdem ich das alte iPad auf das neue habe transferieren lassen per AirDrop.
>Danach kamen keine mehr hinzu.
>
>Warum sollt ich jetzt das iPad mit einer Ladung von 95 % nachts an den Strom stecken?
>Das musste ich bisher nie.
>
>Aber ok, ich mache es mal, wenn Apple das möchte.
>
>Ich bin wohl zu alt für diese hippen Produkte. Haha


Oder du machst dir einfach zu viele Gedanken ;-) Vieles muss oder kann man nicht verstehen. Meistens hilft das typische Aus- und Einstecken bzw. Aus- und Einschalten, damit etwas wieder funktioniert, das vorher ohne Grund plötzlich nicht mehr ging.

Also wenn das mit dem Strom nicht klappt, dann vielleicht mal das iPad komplett neu durchstarten.


< antworten >