Thema:
Re:Pfui: Amazon die Zweite.... flat
Autor: mj
Datum:13.12.21 21:59
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon die Zweite.... von Xtant

>Hm, ist jetzt off-topic und soll auch kein Angriff sein... aber wenn die Schenkerei darin besteht, dass man mal schnell seine Artikel auf Amazon zusammenklickt, dann kann man es IMO auch gleich sein lassen.

Seltsame Bewertung. Ich zum Beispiel mache mir das Jahr über Notizen zu Wünschen, die die mir nahe stehenden Menschen äußern oder die mir als Geschenkmöglichkeit einfallen. So habe ich zu Geburtstagen/Weihnachten fast immer eine ordentliche Auswahl an Geschenkideen.
Sehr vieles davon bestelle ich online, alleine schon weil ich keine Lust habe stundenlang durch die Läden zu latschen, um dann doch nicht das zu finden was ich suche oder ggf. ein zweites Mal dorthin zu müssen weil es gerade nicht vorrätig ist.

Warum es besser sein soll in einen Buchladen zu gehen und dort spontan etwas auszusuchen erschließt sich mir nicht. Mal abgesehen von Deiner "online bestellen ist teh evil" Haltung.  Soll natürlich auch kein Angriff sein.


< antworten >