Thema:
Re:Warum? Darf man Frauen nicht mehr toll/hübsch finden? flat
Autor: Telemesse
Datum:13.12.21 14:10
Antwort auf:Re:Warum? Darf man Frauen nicht mehr toll/hübsch finden? von deros

>>>Ist irgendwie etwas, was ich in nem "Gamer"forum vor 10-20 Jahren (und der entsprechenden Leserschaft) erwarten würde, nicht in der 21sten Ausgabe hier.
>>>
>>>Will gar nicht rummeckern oder eine dicke Diskussion vom Zaum brechen, find diese "Guck die sexy Frau an" threads nur wirklich strange innerhalb dieser Community und wollte das mal anmerken, weil's sonst niemanden zu stören scheint. Ich hoffe, keiner fühlt sich auf den Schlips getreten. Danke für die Aufmerksamkeit, nun wieder zurück zum daily business.
>>
>
>Also wenn ich den Thread öffne, ist der erste Post: "Biathletinnen beim Schießen". Wer nicht versteht, warum diese Sexualisierung von Personen, die einer komplett unsexuellen Tätigkeit nachgehen, problematisch ist, der will es auch schlichtweg nicht verstehen.


Ich würde das gerne verstehen, kann ich allerdings nicht. Bezeichnend ist natürlich das du dir das einzige Beispiel im Thread rausgesucht hast das auf eine Gruppe und nicht auf eine Einzelperson gemünzt ist.
Da findet nun also jemand Sportlerinnen im Biathlondress beim Schießen attraktiv. Ich wüsste nicht was da jetzt auch nur irgendwie verwerflich dran wäre. Imo ist das einfach eine Meinung, eine Geschmacksfrage oder vielleicht auch ein klein bißchen Fetish dabei. Das ist eben so. Ein Verbot darüber zu reden ändert daran aber eben nichts weil es hier eben um eine individuelle Empfindung geht.


< antworten >