Thema:
Re:lego star wars boost… flat
Autor: StefanK
Datum:13.12.21 10:54
Antwort auf:Re:lego star wars boost… von waldmeister

>>>>Da werd ich mir von lego die beiden teile noch mal zuschicken lassen, in der hoffnung, dass dann eine kombination passt…
>>>
>>>Sind das zwei Teile, bedruckt?
>>>Das sieht für mich so aus als hättest du zweimal das gleiche Teil bekommen, was natürlich gegenüber nicht zusammen passt.
>>
>>Ja, 2 teile. Sehrn gleich aus, stimmt. Soll aber wohl so. Hätten sie den druck exakt zentriert getroffen, würds ja auch passen :-)
>>Selbst auf dem cover siehts minimal ungenau bedruckt aus.
>
>Das würde ich aber reklamieren. Das sieht für mich so aus als hättest du zwei linke Teile
>


Mal sehen was lego sagt. Laut homepage/ersatzteilesupport wohl nicht mehr lieferbar.

>>Grösseres problem: kriege keine bluetooth verbindung hin! In der app steht verbinden. Der hinweis verschwindet. Dann blinkt das gerät 2x und es kommt wieder der verbinden hinweis. Das ganze endlos.
>>
>>Akkus voll, ipad und iphone mit ios15 getestet :-/


via powered up app ein firmware update für das smart move hub teil geladen.
jetzt gehts auch mit der boost app.
Darauf muss man erstmal kommen.

Dass die Boost App das Firmware Update nicht selbst macht, lässt einen nicht gerade mit vertrauen in den zukünftigen Support des Teils blicken... :-/


< antworten >