Thema:
Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? flat
Autor: Nitschi
Datum:13.12.21 10:39
Antwort auf:Welches Auto mit drei Kindersitzen? von Phil Gates

>Wir bekommen noch einen Nesthaken.

Herzliche Gratulation und alles gute für die kommende Zeit!! <3

>Welche halbwegs ansehnlichen und hochwertigen Autos erlauben entweder 3 Kindersitze nebeneinander oder haben 7 Sitze und dann noch einen akzeptablen Kofferraum? Wirklich brauchen werden wir die 7 Sitze/3 nebeneinander nur für den Urlaub oder Fahrten zur Oma, aber da dann immer mit zwei Autos zu fahren wäre auch nix.
>
>Favorisiert wären Mercedes, Audi, BMW, notfalls VW oder SEAT.


Audi Q7? Der hat 3 ISOFIX-Halterungen und meines Wissens auch genug Platz für 3 Kindersitze nebeneinander (wobei man da ein wenig aufpassen muss: wenn alle 3 allzu massiv sind, dann wird es auch dort knapp).


< antworten >