Thema:
Danke Deadly Engineer! flat
Autor: Obiwan
Datum:12.12.21 22:43
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Oh, das war ein Fest!
Vielen, vielen Dank - für den tollen Brief, für die Mühe und für die supercoolen Sachen.
Besonderen Dank auch von meiner Tochter, sie hat sich sehr gefreut :)
Leider ging die vernünftige Dokumentation des Auspack-Events im Auspackchaos unter, ich hoffe, es geht trotzdem so halbwegs in Ordnung, auch, wenn es vollbanane fotografiert wurde. Ärgerlich.
Wie auch immer.
Curling haben wir eben sofort ausprobiert, das Angry Birds Kartenspiel ebenso.
Die Switch-Games und der Starlink-Controller sind super! Der Mini-Handheld wurde ebenfalls ausgiebig von den Kids und mir ausprobiert.
Besonders habe ich mich über den Star Wars Stuff gefreut, die FineEngineer-Originals aus dem 3D-Drucker, das Zelda-Notizbuch und Alter, so cool, der F-18.
Mein erstes Cobi Klemmbausteinset. Freue mich sehr auf den Zusammenbau.

Super geil, du hast uns echt eine Freude gemacht. Frohe, gesunde und entspannte Weihnachten, lieber Deadly Engineer!

[https://imgur.com/a/geqLpYg]


< antworten >