Thema:
Re:lego star wars boost… flat
Autor: waldmeister
Datum:12.12.21 19:57
Antwort auf:lego star wars boost… von StefanK

>>>>>[https://www.stonewars.de/news/lego-technic-42130-bmw-m-1000-rr/]
>>>>>
>>>>>Da bekommt der "Held der Steine" womöglich einen Herzinfarkt. Ich hab sein Gemecker in letzter Zeit ja doch ziemlich kritisch betrachtet, aber hier geht die Aufkleber- und Farbseuche auch mir eindeutig zu weit. Das Trumm sieht so scheusslich zerklüftet aus, dass man das Original kaum erahnen kann, für den Preis ist das eine Frechheit.
>>>>
>>>>Ich habe kein Interesse an Motorrädern und daher auch nicht an diesem Set, aber das jüngste Video des Helden von diesem Cobi-Opel hat mich Aufkleber gleich wieder noch ein Stück weniger kritisch sehen lassen - auch wenn er das komplett gegenteilig verkaufen wollte. Ein rundes Logo aus mehreren Teilen zusammenzupuzzeln sieht einfach scheiße aus.
>>>>
>>>>Und wie oft sind bedruckte Teile weniger mittig und gerade bedruckt als ich sie beklebt hätte.
>>>>
>>>>Mir ist mittlerweile nur wichtig, dass transparente Teile ggf. bedruckt sind. Cockpits zum Beispiel. Dass Lego darauf oft verzichtet ist kacke.
>>>>
>>>>Ansonsten sind Sticker IMO nicht automatisch die schlechtere Wahl.
>>>
>>>100% agree:
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Da werd ich mir von lego die beiden teile noch mal zuschicken lassen, in der hoffnung, dass dann eine kombination passt…
>>
>>Sind das zwei Teile, bedruckt?
>>Das sieht für mich so aus als hättest du zweimal das gleiche Teil bekommen, was natürlich gegenüber nicht zusammen passt.
>
>Ja, 2 teile. Sehrn gleich aus, stimmt. Soll aber wohl so. Hätten sie den druck exakt zentriert getroffen, würds ja auch passen :-)
>Selbst auf dem cover siehts minimal ungenau bedruckt aus.


Das würde ich aber reklamieren. Das sieht für mich so aus als hättest du zwei linke Teile

>Grösseres problem: kriege keine bluetooth verbindung hin! In der app steht verbinden. Der hinweis verschwindet. Dann blinkt das gerät 2x und es kommt wieder der verbinden hinweis. Das ganze endlos.
>
>Akkus voll, ipad und iphone mit ios15 getestet :-/


< antworten >