Thema:
Re:Fettes Pakerl aus Österreich von Super Wichtel Lukulu flat
Autor: Lukulus
Datum:12.12.21 18:19
Antwort auf:Fettes Pakerl aus Österreich von Super Wichtel Lukulus.. von Mangamaniac2171

>aus den Alpenlanden bekommen.
>
>Hier der Link zu der gesamten Foto Love Story!
>[https://imgur.com/a/tDYr5x6]
>
>Lukulus, das dickste und fetteste Dankeschön an dich, das war wirklich ein geniales Paket, ich hab mich echt derbst gefreut. Das ist ja der Hammer!
>Ich wünsch dir eine besinnliche, schöne Dezember- und Adventszeit mit deinen Liebsten und viel Gesundheit und auf das 2022 endlich wieder normaler wird.
>
>Nochmals vielen lieben Dank!!! :-)


Buh freut mich :)

Hatte gehofft das du die Spiele noch nicht hast.

Weil du sooft fragst warum ich ein Handy rein gepackt habe...

Das war mein Ersatzhandy.
Ich bin ein wenig paranoid was das angeht, ich benutze mein Smartphone ja doch täglich, hab wichtige Sachen drauf und so und deshalb hab ich schon sehr lange immer ein zweites Handy als Ersatz zuhause.

Das Redmi ist schon etwas älter jedoch habe ich es nur eine Woche wirklich benutzt sonst lag es einfach in einer Schublade.
Daher ist der Akku noch top bzw hat nur sehr wenige Ladezyklen.

Da ich mir jetzt ein neues Handy gekauft hatte dachte ich mir vielleicht kannst du etwas damit anfangen.
Mein Plan dafür wäre gewesen es als Emulatoren Plattform zu verwenden in Kombination mit einer Halterung für einen Controller.
Natürlich ists auch hervorragend geeignet als Podcast oder Media Player :D
Ich hoffe du findest eine Verwendung dafür :)

Freut mich das das Paket dir gefallen hat, wünsche dir und deiner Familie nochmal frohe Weihnachten und eine ruhige Weihnachtszeit :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >