Thema:
Re:Danke Obiwan flat
Autor: Obiwan
Datum:12.12.21 15:42
Antwort auf:Danke Obiwan von BumBum

Gern geschehen :)
Den Schneemann hat allerdings meine Tochter gemalt. (Meiner wäre vermutlich nicht erkennbar gewesen).
Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit den Wichtelgaben.

>Nachdem meinte Tochter meinte um 6:00 aufstehen zu wollen, hat dein Paket etwas die Zeit vertrieben :)
>
>Wer gleich zum Komplettbild will -->
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Vielen lieben Dank. Meine Tochter hatte viel Spaß beim Auspacken und ich beim Fotos machen. Sie war auch begeistert dass so viel für Sie dabei war bzw. sie sich unter den Nagel reißen konnte :D
>
>Selbst bei der Alien Figur hatte sie so etwas von cooles Teil gesagt und ich glaub der Wackelkopf bleibt auch nicht mir. Nur das Manga hat Sie mir gnädigerweise abgegeben :)
>
>Wirklich ein schönes Paket und Danke auch für das Guthaben - Hab Art of Rally schon länger auf der Liste, wenn das nur nicht so mies aussehen würde. Egal, kannst dir sicher sein, das Guthaben wird demnächst gut investiert :)
>
>Danke auch für die Karte!
>O-Ton meiner Tochter: Ich glaube der kann nicht gut malen. :D (Ich meinte darauf nur, ich auf jeden Fall auch nicht besser ;) )
>
>Hier mal die ganzen Bilder
>[https://imgur.com/a/LexVARZ]
>Ja ich weiß dass da noch Wichteln 2019 steht - hab das bei imgur nicht geändert bekommen, da nicht gefunden oder einfach zu doof :) )
>
>Danke Obiwan und dir auch ein tolles Paket!
>Bis zum nächsten Wichteln dann :D


< antworten >