Thema:
Ich würde warten! flat
Autor: EBlues2000
Datum:12.12.21 08:51
Antwort auf:Elektro Woche von Pfroebbel

Ganz ehrlich: Ich würde den Formentor erst mal behalten!

Und das sage ich als jemand, der selbst schon 1,5 Elektroautos besitzt!
Momentan geht die Entwicklung bei den Elektroautos wirklich rasend schnell. Jedes Jahr, dass du noch warten kannst, kommen coolere und v.a. technisch bessere Modelle raus. Gerade in der Batterietechnologie sind bis 2025 noch deutliche Fortschritte zu erwarten (z.B. Cell-to-Pack). Das würde ich in meinem nächsten Auto gerne haben wollen.

Zudem ist jetzt aus meiner Sicht auch die Zeit, in der man sich den letzten Verbrenner kauft und sich „verabschiedet“. Und da bist du mit dem Formentor ja eigentlich ganz gut aufgestellt :-).

Von daher mein Rat: Jetzt nichts überstürzen, und in 2-4 Jahren dann umsteigen.


< antworten >