Thema:
Re:Jede erfolgreiche Rockband mit jedem weiteren Album flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.12.21 22:01
Antwort auf:Re:Jede erfolgreiche Rockband mit jedem weiteren Album von deros

>Hab letztens in das neue Album von Rise Against reingehört und fand das auch inhaltlich echt etwas fremdschämig. Reiche Mitt-40er, die über die "Nowhere Generation" singen, wirkt einfach irgendwie zynisch. Anschließend gelesen, dass sie für das Album wohl viel mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen sprachen und deren Emotionen Ausdruck verleihen wollten, aber, naja, glaube die jungen Leute können das schon selbst. Wirkt patronizing.

Ja, das kommt noch dazu. Wenn man nicht mehr in kleinen Clubs auftritt und noch einen regulären Job zusätzlich hat, verliert man als so "Hardcore Punker" stark an Glaubwürdigkeit.


< antworten >