Thema:
Bei uns auf der Arbeit haben jetzt viele auf den Ioniq 5 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.12.21 18:58
Antwort auf:Elektro Woche von Pfroebbel

oder den E-Up als Firmenwagen umgestellt. Bin den Ioniq auch paarmal aus dem Pool gefahren,.und finde den nicht schlecht, 370km hat er mir bei den momentanen Temperaturen angezeigt, das finde ich ausreichend, Benziner  können ja mit den heutzutage ausgelieferten Minitanks auch nicht mehr :)
Drinnen fand ich die Bildschirmfront nicht sooooo geil, gehöre aber zu denen die am liebsten alles Ausser Tacho ausschalten würden, hierzu hatte mein damaliger Citroen solch eine Funktion die ich toll fand.
Aber Ausser das Keyless mit meinem Firmen iPhone nicht klappen wollte, fand ich ihn schon nett, und drinnen deutlich größer als er von aussen beim vorbeigehen wirkt. Naja eigentlich fällt das schon auf wenn man daneben steht, das der schon ziemlich aufgepumpt (im positiven Sinne) ist.


< antworten >