Thema:
Vollkommen verständlich. flat
Autor: Atlan
Datum:11.12.21 14:56
Antwort auf:Assange darf an die USA ausgeliefert werden von Rocco

Nachdem die Drohungen gegenüber Asyl-Ländern und diverse Mordanschlags-Pläne durch die CIA bis dato nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, hat das Imperium nun ja glaubhaft versprochen, Assange nach einer Auslieferung wirklich gut zu behandeln. Da kann man doch echt nicht mehr Nein sagen.

Und ich bin überzeugt, dass wenn sie echten Kriegsverbrechern wie Bush oder Cheney kein Haar gekrümmt haben, werden die USA jemandem wie Assange doch ganz sicher kein Unrecht tun. Ganz im Gegenteil: Die wollen ihn wahrscheinlich nur haben, um ihn als Dank für seine Aufklärungsarbeit in einer Luxusvilla unter optimalen Personenschutz stellen zu können, was im Ausland einfach nicht so gut zu gewährleisten ist.


< antworten >