Thema:
Re:Wie schalte ich bei YT Untertitel ab? flat
Autor: hellbringer
Datum:11.12.21 13:52
Antwort auf:Wie schalte ich bei YT Untertitel ab? von G'Kyl

>YouTube knallt mir bei fast jedem Video Untertitel rein, obwohl ich die nicht haben will - sowohl bei englischen als auch bei deutschen Videos. In den Optionen der Android-App unter Captions ist das ausgeschaltet. Muss ich das noch irgendwo anders deaktivieren? Ich find halt nix, was mich nach einigen Wochen jetzt doch dezent nervt.

Also aus eigener Erfahrung mit YouTube auf iOS, die YouTube-App ist einfach Schrott und mit jedem Update gibts plötzliche andere Fehlverhalten, die mit Glück dann irgendwann Wochen oder Monate später wieder gefixt sind. Man kann da wohl nicht viel tun außer es hinzunehmen.

Ich habe das Untertitel-Problem auch gelegentlich. Mal mehr, mal weniger. Am iPad drücke ich dann einfach die C-Taste, um die Untertitel für das aktuelle Video direkt auszuschalten.


< antworten >