Thema:
Welcher Versanddienstleister ist das? flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.12.21 10:53
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Seit ca. einem halben Jahr bekommen wir Paket von einem Versanddienstleister den ich aber nicht zuordnen kann. Auch auf dem Lieferwagen steht nichts.

Etiketten sehen so aus:
[https://drive.google.com/file/d/1-RxD1IOe6Kwrp8bSIqIzVT-PmbN-VEAV/view?usp=sharing]
Steht da irgendwo ein Hinweis welcher Versanddienstleister das ist?

Habe Adresse, Bar- und QR-Codes verfälscht, aber ansonsten hab ich da nichts verändert. Ich hab schon versucht den QR-Code mit dem Handy zu scannen, aber bei mir kommt da kein Ergebnis. Auch auf dem Umschlag steht nichts. Gegoogelt hab ich auch schon, aber hab nichts gefunden, was eindeutig gewesen wäre.

Gestern war total bescheuert. Der Lieferant hat einfach ein Paket vor unsere Tür geschmissen, wo weder Hausnummer noch Name gestimmt hat. Zum Glück stimmte die Straße. War aber kein direkter Nachbar. Da könnte man wenigstens kurz klingeln und fragen, ob man das für den annimmt. Ätzend sowas. Hab allerding nicht vor den irgendwie anzuscheißen. Mir gehen nur diese beschissenen Versandetiketten auf den Keks. Was wäre gewesen, wenn's jetzt in einer ganz falschen Straße oder Ort gelandet wäre? Wo hätte ich das Paket hin zurück bringen müssen?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >