Thema:
Re:Jede erfolgreiche Rockband mit jedem weiteren Album flat
Autor: deros
Datum:10.12.21 22:59
Antwort auf:Jede erfolgreiche Rockband mit jedem weiteren Album von Evilution-X

>Weil man mit Radio und Mainstreamfestivals halt ordentlich Asche machen kann, wenn man Konsensmusik abliefert.
>Besonders schlimm finde ich das bei Rise Against. Da kann man von Album zu Album hören, wie zum einen natürlich die Produktion besser wird, aber die Alben auch immer softer werden. Kann ich mir seit ein paar Jahren gar nicht mehr geben. Komplett eier- und belanglos.
>


Hab letztens in das neue Album von Rise Against reingehört und fand das auch inhaltlich echt etwas fremdschämig. Reiche Mitt-40er, die über die "Nowhere Generation" singen, wirkt einfach irgendwie zynisch. Anschließend gelesen, dass sie für das Album wohl viel mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen sprachen und deren Emotionen Ausdruck verleihen wollten, aber, naja, glaube die jungen Leute können das schon selbst. Wirkt patronizing.


< antworten >