Thema:
Re:diese Self-Service Dinger find ich immer spannend. flat
Autor: Phineas
Datum:10.12.21 21:16
Antwort auf:diese Self-Service Dinger find ich immer spannend. von Bufko

>Wie funktioniert das? Also wie erkennt Thalia dass du da nciht einfach zig Sachen klaust?

Hab ich mich auch gefragt und bin extra mit dem fertigen Bestellvorgang auf dem Handy an der Kasse vorbei. Aber scheinbar geht das wirklich auf Vertrauen, wüsste nicht, wie man das mit Warensicherungssystemen lösen könnte - der Barcode ist ja wohl auch nur Produkt- und nicht Objekt-spezifisch.

Bei unserem Edeka läuft das ein bisschen gewiefter, da legt man Tasche oder Rucksack neben die Kasse auf eine unscheinbare Waage und muss jeden eingescannten Gegenstand dort drauf bzw. in das Trageutensil legen, damit man weitermachen kann. Da kennen diese Füchse doch wirklich von jeder ihrer Waren das Gewicht...


< antworten >