Thema:
Re:Schnell sein: Sleeping Gods lieferbar! flat
Autor: Flo1977
Datum:10.12.21 16:19
Antwort auf:Schnell sein: Sleeping Gods lieferbar! von Rjinswand

>Vorhin habe ich endlich die Versandbenachrichtigung zu Sleeping Gods bekommen. Fantasywelt hat offenbar mehr Spiele bekommen als ausstehende Vorbestellungen abzuarbeiten waren, daher sind aktuell welche verfügbar:
>[https://www.fantasywelt.de/Sleeping-Gods-EN]
>
>Bei der Nachfrage danach dürfte das nicht lange der Fall sein.
>
>Edit:
>[https://boardgamegeek.com/boardgame/255984/sleeping-gods]
>


Spiel bisher nur auf englisch.
Soll aber wohl von Schwerkraft auch noch auf deutsch erscheinen. War mal für 2021 angekündigt. Wird aber wohl nichts mehe.
Evtl. aber für manche interessant die auf eine deutsche Lokalisation warten wollen.


< antworten >