Thema:
Re:LEGO Technic BMW M 1000 RR flat
Autor: StefanK
Datum:10.12.21 15:31
Antwort auf:Re:LEGO Technic BMW M 1000 RR von Pezking

>>[https://www.stonewars.de/news/lego-technic-42130-bmw-m-1000-rr/]
>>
>>Da bekommt der "Held der Steine" womöglich einen Herzinfarkt. Ich hab sein Gemecker in letzter Zeit ja doch ziemlich kritisch betrachtet, aber hier geht die Aufkleber- und Farbseuche auch mir eindeutig zu weit. Das Trumm sieht so scheusslich zerklüftet aus, dass man das Original kaum erahnen kann, für den Preis ist das eine Frechheit.
>
>Ich habe kein Interesse an Motorrädern und daher auch nicht an diesem Set, aber das jüngste Video des Helden von diesem Cobi-Opel hat mich Aufkleber gleich wieder noch ein Stück weniger kritisch sehen lassen - auch wenn er das komplett gegenteilig verkaufen wollte. Ein rundes Logo aus mehreren Teilen zusammenzupuzzeln sieht einfach scheiße aus.
>
>Und wie oft sind bedruckte Teile weniger mittig und gerade bedruckt als ich sie beklebt hätte.
>
>Mir ist mittlerweile nur wichtig, dass transparente Teile ggf. bedruckt sind. Cockpits zum Beispiel. Dass Lego darauf oft verzichtet ist kacke.
>
>Ansonsten sind Sticker IMO nicht automatisch die schlechtere Wahl.


100% agree:

[https://i.imgur.com/GPLc45C.jpg]

Da werd ich mir von lego die beiden teile noch mal zuschicken lassen, in der hoffnung, dass dann eine kombination passt…


< antworten >