Thema:
Re:LEGO Technic BMW M 1000 RR flat
Autor: Pezking
Datum:10.12.21 13:38
Antwort auf:LEGO Technic BMW M 1000 RR von Maxiplus

>[https://www.stonewars.de/news/lego-technic-42130-bmw-m-1000-rr/]
>
>Da bekommt der "Held der Steine" womöglich einen Herzinfarkt. Ich hab sein Gemecker in letzter Zeit ja doch ziemlich kritisch betrachtet, aber hier geht die Aufkleber- und Farbseuche auch mir eindeutig zu weit. Das Trumm sieht so scheusslich zerklüftet aus, dass man das Original kaum erahnen kann, für den Preis ist das eine Frechheit.


Ich habe kein Interesse an Motorrädern und daher auch nicht an diesem Set, aber das jüngste Video des Helden von diesem Cobi-Opel hat mich Aufkleber gleich wieder noch ein Stück weniger kritisch sehen lassen - auch wenn er das komplett gegenteilig verkaufen wollte. Ein rundes Logo aus mehreren Teilen zusammenzupuzzeln sieht einfach scheiße aus.

Und wie oft sind bedruckte Teile weniger mittig und gerade bedruckt als ich sie beklebt hätte.

Mir ist mittlerweile nur wichtig, dass transparente Teile ggf. bedruckt sind. Cockpits zum Beispiel. Dass Lego darauf oft verzichtet ist kacke.

Ansonsten sind Sticker IMO nicht automatisch die schlechtere Wahl.


< antworten >