Thema:
Re:Alonso hält Verstappen für den besseren Fahrer flat
Autor: pry
Datum:10.12.21 13:36
Antwort auf:Re:Alonso hält Verstappen für den besseren Fahrer von next-friday

>>>>>Und verdienten Weltmeister:
>>>>>
>>>>>[https://www.sport.de/news/ne4730048/formel-1--alonso-sieht-chancenplus-bei-verstappen-eine-klasse-besser-als-alle-anderen/]
>>>>>
>>>>>"Meiner Meinung nach verdient Mercedes den Konstrukteurstitel, weil ihr Auto überragend ist. Und Max war als Fahrer über das Jahr gesehen einfach eine Klasse besser als wir alle", meint er.
>>>>>
>>>>>Dabei, das betont der 40-Jährige, soll das nicht so verstanden werden, dass er Verstappen mehr die Daumen drückt als Hamilton. "Ich unterstütze Max nicht, ich denke einfach, dass er es verdient. Meiner Meinung nach - und jeder hat eine andere Meinung -, hat er den Red Bull auf ein anderes Level gehoben", stellt Alonso klar.
>>>>
>>>>Vor allem hat er unsportlichste Verhalten auf der Strecke salonfähig gemacht. Seltsam, daß Alonso daran keinen Anstoß nimmt.
>>>
>>>Ums mit Schumachers Worten zu sagen: "Ist halt keine Kaffeefahrt" ;)
>>>Salonfähig hat er hier gar nix gemacht, das machen wenn die Regelhüter die einfach keine klare linie fahren (Man erinnere sich an Anfang des Jahres (oder wars letztes?) wo das minimalste Raustragen lassen bereits bestraft wurde).
>>
>>Mit dem permanenten Druck von Hörner und Wolff (was als eigenes Kapitel unschön den Rahmen des Lächerlichen sprengt) war es doch abzusehen, dass die Regelhüter sehr vorsichtig - wenn  überhaupt - in Titelkampf eingreifen werden. Und genau das nutzt Verstappen aus. Der ist unüberholbar, selbst wenn es die Karre nicht hergibt. Auf die unsportlichste Art und Weise.
>>
>>>Ansonsten hat er "vor allem" tatsächlich die WM spannend gehalten, hätten Albon + Perez im RB gesessen, hätte Hamilton die WM einfach ohne irgendeine Gegenwehr vor zig Rennen eingefahren, inkl. weiterer Ewigrekorde für die Statistik.
>>
>>Das definitiv. Ist eine sehr spannende Saison. In der sich leider Verstapoen als extremer Unsympath geoutet hat. Allerdings habe ich den starken Verdacht, daß RB dabei nicht ganz unschuldig ist.
>>
>Hamilton ist keinen Deut besser. Nur bei ihm weiß das jeder schon seit Jahren das er unsympatisch ist


Jup, frag mal die Burschen im Telegram Chat, was ich so von Hamilton halte. Krasse Leistung von Verstappen, das noch so deutlich zu unterbieten.

>>>Ansonsten ist das unsportlichste immer noch ein Auto abzuschießen und am besten noch selber einwandfrei weiterzufahren. Und da ist grade Hamilton kein Kind von Traurigkeit.
>>
>>Auch eine Situation, die so nie eingetreten wäre, wenn Verstappen nicht den grössenwahnsinnigen Anspruch hätte, alle anderen hätten sich ihm auf der Strecke unterzuordnen.
>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=LOFx0NKJ868]
>>>
>Auch nicht schlecht die Rücksichtslosigkeit von Hamilton, Verstappen in die Schuhe zu schieben. Nur weil es Hamilton war, war die Strafe so gering. Jeder andere hätte eine Höhere Strafe kassiert.


Hat dich die fantastische RB Simulation also auch überzeugt.

>>>Und da fehlen noch zig Szenen wie gegen Massa in den frühen Jahren, Button, Rosberg, Vettel die mir so spontan im Kopf rumspuken.
>>
>>Wut?! Zusammenhang?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=m481ED70_No]


Leider hier nicht verfügbar.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >