Thema:
Re:Ehrlichkeit flat
Autor: 17383
Datum:10.12.21 10:09
Antwort auf:Ehrlichkeit von Aufklaerer

>In dem Zuge vermisse ich aber auch Ehrlichkeit vonseiten der Bank. Da wird einem jede (versteckte) Erhöhung von ehemals oft kostenlosen Dienstleistungen als "neuer Service", "Online special", "speziell auf dich zugeschnitten" und wer weiss was verkauft, anstatt dass klar gesagt wird, was du hier aufgeschrieben hast - und was natürlich stimmt. Aber ich persönlich kann es einfach nicht ab, für dumm verkauft zu werden.

Das ist doch aber kein Verhalten, welches man nur den Banken zuschreiben kann. Das mache ALLE gewinnorientierten Unternehmen.

Evtl liegts einfach daran, dass es grundsätzlich weniger spannend ist, die neue Gebührenstruktur seiner Bank zu lesen/ verstehen, als die Möglichkeiten auszuloten, wie man durch Umwandlung von Gold noch mal paar Monate mehr Gamepass rausschlagen kann :-)


< antworten >