Thema:
Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new flat
Autor: Tobakaido
Datum:10.12.21 08:24
Antwort auf:Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new von chifan

>Das mit den chinesischen Touristen, besser einem speziellen Teil davon, kann ich wirklich nachvollziehen. Das ist bestimmt der gleiche, bei dem ich auch in China ne Krise kriege :). Meine Frau hatte ja auch mal eine Zeit lang in Deutschland in dem Bereich gearbeitet und kann da echt ein paar Lieder von singen.
>

LOL, ja, wenn selbst du sagst, dass die Jungs schwierig sein können, dann kannst du dir ja vorstellen, wie sehr ich die Kameraden liebe - denn du bist Land und Leuten bekanntlich deutlich aufgeschlossener als ich. (Erfahrungsgrundlage: Weltpolitik sowie jeweils ein paar Tage Hongkong, Peking, Dandong, Yanji, unzählige Touristen / Austauschstudenten / Kollegen in Japan - wobei die Kollegen natürlich mit Abstand die umgänglichsten waren / sind, da Teil der gleichen sozialen Gruppe; da reißen sich alle Seiten ein wenig am Riemen.)


< antworten >