Thema:
Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen flat
Autor: PoP
Datum:09.12.21 20:06
Antwort auf:Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen von Telemesse

>Dann ist so ein Hybrid imo schon super. Bei mir würde ein Hybrid auch optimal ins Fahrprofil passen. Bei MB fällt mir da aber bisher noch zuviel Kofferraumvolumen (das ich dringend benötige) weg.
>


Beim X5 sind es beim Hybrid 500l das reicht mir schon. Der Kofferraum verliert ja primär an Höhe. Und bei mir kommt es aber mehr auf die Fläche an, in der Höhe hatte ich nie ansatzweise ein Problem.

>>Bin auch gespannt auf die Luft Federung und wie gut die Massage wirklich ist ;) Sitzheizung auf allen Plätzen und Sitzbelüftung vorne. Cup wärmer und cooler. Panoramadach usw. Hab da mal echt viel Ausstattung mitgenommen nur die 7 Sitze fehlen mir aber das ist der Preis für die Hybrid Version.
>>
>Sitzbelüftung ist absolut klasse. Habe ich bei meinem aktuellen auch zum ersten mal rein konfiguriert und möchte es nicht mehr missen. Gerade im Sommer eine absolute Wohltat.
>


Wirkt für mich neben der Klimaanlage wie Overkill aber mal schauen das habe ich bei keyless entry auch gedacht und jetzt will ich das nicht mehr missen.


< antworten >