Thema:
Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.12.21 17:31
Antwort auf:Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? von Matt

>>Dann nimm den halt, hast dich doch eh schon entschieden!:-)
>
>Eben, dann lasst uns nun über die Motorisierung reden. Auf den Kofferraum eines Benz gehört eine drei! Den 230 gibts nicht, also muss ein 300 her.


Ich nehme eigentlich immer die kleinste Motorisierung. 163 PS sind doch schon gar nicht so schlecht, 204 sogar ziemlich gut. Bin früher oft T4-Multivans mit dem 150-PS-TDI gefahren. Die gingen schon ordentlich. Mit drei Kindern hinten drin fahre ich bestimmt keine 200 und wenn ich dann mal vielleicht was ziehen muss, darf ich ja eh nur 80 oder 100 je nach Anhänger fahren, das wird auch der kleine Motor schon schaffen.


< antworten >