Thema:
Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.12.21 16:14
Antwort auf:Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? von McDee

>>Eigentlich beschreibst du ziemlich genau einen VW Touran.
>
>Achtung: Der hat zwar 3 Einzelsitze hinten, aber die sind schmaler als normal. Zudem wird da als 7-Sitzer der Kofferraum schon eng.
>
>Kann man sich ansehen, vielleicht reicht es ja, aber sollte man nicht mit der Größe eines Sharan oder Galaxy verwechseln.
>
>mcdee



Zumal ich halt auch sehr groß bin und den Sitz am Anschlag hinten habe. Das war damals auch ein Hauptgrund für E- statt C-Klasse mit 2 Kindern. Der Touran ist ja auch nicht länger als eine C-Klasse. Gestern habe ich so einen Gran Tourer in natura gesehen und fand den ganz schick, aber den müsste man dann eben auch wieder mit 7 Sitzen nehmen und dann geht der Kofferraum flöten plus den Umstand, dass das Ding auch nicht viel länger ist als ein Touran.

Die V-Klasse steckt mir auch deshalb in der Nase, weil sie halt in dieser Multivan-ähnlichen Ausstattung extrem variabel ist, d.h. drehbare 2. Reihe und Tisch in der Mitte, so dass die Kinder auf längeren Fahrten spielen oder essen können oder Switch zocken oder was weiß ich.


< antworten >