Thema:
Re:Welches Auto mit drei Kindersitzen? flat
Autor: Matt
Datum:09.12.21 15:25
Antwort auf:Welches Auto mit drei Kindersitzen? von Phil Gates

>Könnte auch in den Familienthread.
>
>Wir bekommen noch einen Nesthaken. Die E-Klasse lässt den sicheren Transport von 3 Kindern im Kindersitz nicht zu.


Glückwunsch.
>
>Welche halbwegs ansehnlichen und hochwertigen Autos erlauben entweder 3 Kindersitze nebeneinander oder haben 7 Sitze und dann noch einen akzeptablen Kofferraum? Wirklich brauchen werden wir die 7 Sitze/3 nebeneinander nur für den Urlaub oder Fahrten zur Oma, aber da dann immer mit zwei Autos zu fahren wäre auch nix.


Eventuell ein VW Caddy? Der dürfte genug Innenbreite haben, also der aktuelle. Ansonsten…

>Favorisiert wären Mercedes, Audi, BMW, notfalls VW oder SEAT. Ich tendiere im Moment zu einem V250 oder einem T6.1 Multivan, aber die sind schon arg teuer. Junge Gebrauchte wären mir lieb (wir müssen auch noch umziehen und Wohnung gegen Haus eintauschen).

…ja, T6 oder 7. Letzter in lang dürfte auch der V Klasse entsprechen vom Platz her. V oder T dürften auch von den Restwerten die beste Lösung sein um über die Zeit wenig Verlust zu haben.

. Absolute Mindestanforderung wären aber bequeme Sitzposition bei 1,95..

195? Mal bei RTL angefragt? „ Phil Gates - Deutschlands größter Rechtsanwalt kämpft auch für kleine Leute!“.


< antworten >