Thema:
Re:Laut Bild „Corona-Folgen“ flat
Autor: Zeke2000
Datum:09.12.21 15:23
Antwort auf:Re:Laut Bild „Corona-Folgen“ von Pezking

>>>Dumm ist der der Dummes tut. Seine Impfverweigerung dürfte ihn jetzt schon nen siebenstelligen Betrag gekostet haben.
>
>Och, ein paar Prämien gingen/gehen ihm auch noch durch die Lappen. Zusätzlich zu den 400.000 Euro pro Woche in Quarantäne vor seiner eigenen Erkrankung.
>
>Und sein Marktwert als Werbeikone dürfte zumindest vorübergehend auch ein wenig gelitten haben.
>
>Aber wenigstens ist er vor den möglichen Langzeitfolgen der Impfung sicher.
>
>Man darf ja auch nicht vergessen: Kimmich lebt von seinem Körper. Da darf man nicht leichtsinnig werden und ohne Not die eigene Gesundheit gefährden!


Ich frag mich immer wieder, warum Menschen so sind!? Sich lustig über jemanden machen und schadenfroh sein. Macht man das auch bei Leuten, die bei Autounfällen sterben? Rauchern, die Lungenkrebs kriegen? Menschen, die an Diabetes erkranken? Mottorradfahrern, die im Rollstuhl landen? usw. Ne oder?

Ich finds widerlich, sorry.

Vor allem wurd hier ja sogar erst spekuliert, ob er Corona nur vortäuscht. Irgendwie sind sich echt viele Menschen ähnlich, wenns um blaming und sowas geht. Und sei es das Getease (nicht unter Freunden) in Online-Games, wenn man verliert. Kann so ein Verhalten 0 nachvollziehen.


< antworten >