Thema:
Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new flat
Autor: Tobakaido
Datum:09.12.21 01:04
Antwort auf:Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new von Doc Ower

>Ja man muss mindestens 2 Jahre wo gewesen sein um sich eine Meinung zu bilden.
>

Müssen musst du nichts - wir alle haben Meinungen zu Themen, von denen man nicht wirklich Ahnung hat; viele nehmen halt davon Abstand, die dann als Argumente zu verwenden. Aber "Ich war von Japan begeistert als ich es nur aus Animes und Dokumentationen kannte, nicht mehr seit ich im Internet Erfahrungsberichte gelesen habe!" klingt nur nicht besonders fundiert.

>Wusste nicht dass Japan hier sooo geheiligt wird.
>

Witzig, normalerweise werde ich eher in die "If you don't like it, go back to America"-Ecke gedrängt, aber deshalb macht auch dieses Forum immer weniger Spaß - wenn man sich um eine differenzierte Meinung bemüht, wird man von allen extremen Ansichten dumm angemacht. Moderne Zeiten...


< antworten >