Thema:
Re:Nike schreddert für Recykling Neuware flat
Autor: !!!
Datum:08.12.21 18:15
Antwort auf:Nike schreddert für Recykling Neuware von ChRoM

>Unter dem Vorwand gebrauchte Sneaker zu recyclen, soll Nike bewusst Neuware zerstören um Kosten zu sparen.
>

Wie kann man kosten sparen mit produkten, die ready fuer den handel sind, man sie aber stattdessen schreddert? Kann mir das jemand erklaeren? Raff ich so auf anhieb nicht. Da stecken doch schon die produktions und materialkosten drin.

>Wie käme Nike eigentlich an tatsächlich gebrauchte Sneaker? Die landen doch im Restmüll, ein Recyklingsystem für gebrauchte Schuhe gibts nicht.
>
>[https://www.tagesschau.de/investigativ/sneakersjagd-panorama-101.html] (Modedit: Link geändert und Quelle ergänzt) [https://sneakerjagd.letsflip.de/]


< antworten >