Thema:
Re:Barbara Zwayer :D flat
Autor: Pezking
Datum:08.12.21 15:34
Antwort auf:Re:Barbara Zwayer :D von Kilian

>>Zwayer hat sich durch sein Fehlverhalten massiv angreifbar gemacht und hat im (Profi-)Fußball nichts verloren.
>
>This. Und zwar nicht erst seit dem Spiel letzten Samstag. Nur erinnert uns Zwayer selbst immer wieder - so auch letzten Samstag - daran, dass er auf dem Niveau nichts verloren hat.
>
>>Finde ich nach wie vor völlig in Ordnung.
>
>Yep. Wie es schon im SZ-Artikel hieß: Bellingham spricht nur aus, was jeder denkt bzw. eigentlich weiß: Dass Zwayer wegen der begangenen "Ursünde" nichts in der Bundesliga oder gar in Wettbewerben wie dem DFB-Pokal oder bei Europa- oder Weltmeisterschaften verloren hat. Die Suppe hat sich der DFB wahrlich selber eingebrockt...


Wenn das "jeder denkt und weiß": Warum haben die Bayern dann diese alte Geschichte nicht nach dem Pokalfinale 2018 ausgepackt? Als sie felsenfest davon überzeugt waren, dass sie vor dem 1:3 einen Elfmeter hätten kriegen müssen?

Selbst denen war das zu unsachlich. Und das war noch 3,5 Jahre näher dran an dieser uralten Geschichte aus dem Hoyzer-Dunstkreis.

Dass der BVB jetzt derart deutlich den Fokus darauf richten will (mir kann echt keiner erzählen, dass jeder Bundesligafan bei Zwayer seit jeher zuerst an Hoyzer denken muss...), zeigt mir vor allem eines: Dass die vermeintlich ach-so-wilden Fehlentscheidungen vom Samstag dann doch ziemlich schnell ausdiskutiert sind.


< antworten >