Thema:
Re:Barbara Zwayer :D flat
Autor: Pezking
Datum:08.12.21 15:29
Antwort auf:Re:Barbara Zwayer :D von Kilian

>>Es ist völlig klar, dass ihm diese paranoiden Flausen gegenüber Zwayer komplett von Mitspielern oder anderen Vereinsmitgliedern in den Kopf gepflanzt wurden.
>
>Das sind keine paranoiden Flausen. Zwayers Leistung im Spiel BVB vs. Bayern war (mal wieder) diskussionswürdig. Und weil er auch eine Vergangenheit hat, lässt sich der fade Beigeschmack gar nicht vermeiden. Das ist der Makel, der Zwayer seit Jahren anhaftet und wegen dem er eigentlich keine "großen" Partien mehr pfeifen dürfen sollte.
>
>Nur das Geklüngel beim DFB hat Zwayer in diese Position gebracht - nicht seine Leistung. Wenn wir dennoch immer wieder durch sein Unvermögen - zuletzt am Samstag - daran erinnert werden, ist es legitim, dieses latente Problem zu thematisieren.
>
>Es ist doch völlig irrsinnig, dass ein Verband wie der DFB eine solche Person trotz nachgewiesener Bestechlichkeit und lediglich durchschnittlichen Leistungen in die Spitzenposition im deutschen Schiedsrichterwesen hievt. Das wird dauerhaft ein Problem bleiben, wenn es der DFB nicht angeht.


Mir ist Zwayer in den letzten 15 Jahren nie als auffällig fehleranfälliger Schiedsrichter aufgefallen.

Auch und gerade am Samstag nicht. Mir ist komplett schleierhaft, wie daraus so eine Affäre entstehen konnte. IMO ein völlig unwürdiges Verhalten seitens des BVB.

Aber, wie gesagt: Dass Zwayer dann seine Korrespondenz mit dem BVB in Blindkopie auch zur Bild-Zeitung schickt, ist auch komplett scheiße.


< antworten >