Thema:
Re:Zweimal The Cure flat
Autor: mj
Datum:08.12.21 12:48
Antwort auf:Re:Zweimal The Cure von Sonic Life

>Ich werde es davon abhängig machen, ob Herr Schmidt vorher das Album rausrückt. Ich befürchte allerdings, dass das nicht so bald passiert, da die Tour nur „Euro Tour 2022“ heißt.

Im Rolling Stone heißt es dass die Tour erst nach dem Erscheinen des Albums den endgültigen Namen bekommt.



>Dass sie schon wieder Twilight Sad als Support dabei haben, komplettiert das Déjà-vu, so dass ich es mir diesmal wahrscheinlich spare - zumal ich mit dem Konzert im Hyde Park einen schönen Abschluss hatte.

Die Vorband ist mir völlig wumpe. Ich hab die jungs zuletzt 2016 in London gesehen. Wird also Zeit, zumal man nicht weiß ob und wie oft sie dann überhaupt noch Bock aufs touren haben. Dazu kommt noch dass ich sehr großer Fan bin und fast auf jeder Tour mindestens ein, meistens mehr Konzerte besucht habe. Mit der Hydepark Playlist könnte ich im übrigen sehr gut leben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >