Thema:
Re:Barbara Zwayer :D flat
Autor: Kilian
Datum:08.12.21 12:14
Antwort auf:Re:Barbara Zwayer :D von Pezking

>Es ist völlig klar, dass ihm diese paranoiden Flausen gegenüber Zwayer komplett von Mitspielern oder anderen Vereinsmitgliedern in den Kopf gepflanzt wurden.

Das sind keine paranoiden Flausen. Zwayers Leistung im Spiel BVB vs. Bayern war (mal wieder) diskussionswürdig. Und weil er auch eine Vergangenheit hat, lässt sich der fade Beigeschmack gar nicht vermeiden. Das ist der Makel, der Zwayer seit Jahren anhaftet und wegen dem er eigentlich keine "großen" Partien mehr pfeifen dürfen sollte.

Nur das Geklüngel beim DFB hat Zwayer in diese Position gebracht - nicht seine Leistung. Wenn wir dennoch immer wieder durch sein Unvermögen - zuletzt am Samstag - daran erinnert werden, ist es legitim, dieses latente Problem zu thematisieren.

Es ist doch völlig irrsinnig, dass ein Verband wie der DFB eine solche Person trotz nachgewiesener Bestechlichkeit und lediglich durchschnittlichen Leistungen in die Spitzenposition im deutschen Schiedsrichterwesen hievt. Das wird dauerhaft ein Problem bleiben, wenn es der DFB nicht angeht.


< antworten >